Bergtour

Um 9h haben wir uns am Fuss des Heubergs getroffen und gemeinsam die Almen erklommen, manche sogar den Gipfel. Gross und Klein sind tapfer raufmarschiert und somit war die Brotzeit wohlverdient. Die Sonne hat uns begleitet und oben hat uns ein Meer von Krokussen begrüsst. Nachdem wir alle so superfit und schnell sind, waren wir natürlich um 13h schon wieder am Parkplatz. Eine nette Truppe, Bewegung, wunderschöne Landschaft … müssen wir ganz bald wieder machen!



NEUSTE NEWS

  • Ravenna 2018

    Unser Italien-Trainingslager in Ravenna war anstrengend, schön, sonni...

  • Taekwondo Tiger Champions

    Michael-James Hofmann-Gill, der langjährigste Schüler der Taekwondo ...

  • Halbjahres-Lehrgang

    Diesmal war unser Halbjahres-Lehrgang (der immer ein tolles Event ist!...

  • Bergtour

    Um 9h haben wir uns am Fuss des Heubergs getroffen......

NEUSTE NEWS

  • Ravenna 2018

    Unser Italien-Trainingslager in Ravenna war anstrengend, schön, sonni...

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

Impressum   –   Datenschutz