Halbjahres-Lehrgang

Diesmal war unser Halbjahres-Lehrgang (der immer ein tolles Event ist!) mal was ganz Anderes. Die Dresdner Schulleiter Heike und Bodo Winkler haben uns eingeladen und somit war das Wochenende geprägt von Dresden-Sightseeing. Danke nochmal an Bodo für die tolle Stadtführung! Der Lehrgang, wie immer von den System-Grossmeistern Angela Stadler und Stefan Roitner, beide 6.Dan, geleitet, war mit tollem Training und einem absolut leckeren Kuchenbuffet fantastisch. Das Wetter war gut zu uns, so konnten wir danach in der Altstadt bei Sonnenschein im Strassen-Cafe den Nachmittag ausklingen lassen. Schade nur, dass so ein Wochenende nach 2 Tagen schon wieder vorbei ist. Müssen wir wiederholen!



NEUSTE NEWS

  • Ravenna 2018

    Unser Italien-Trainingslager in Ravenna war anstrengend, schön, sonni...

  • Taekwondo Tiger Champions

    Michael-James Hofmann-Gill, der langjährigste Schüler der Taekwondo ...

  • Halbjahres-Lehrgang

    Diesmal war unser Halbjahres-Lehrgang (der immer ein tolles Event ist!...

  • Bergtour

    Um 9h haben wir uns am Fuss des Heubergs getroffen......

NEUSTE NEWS

  • Ravenna 2018

    Unser Italien-Trainingslager in Ravenna war anstrengend, schön, sonni...

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

Impressum   –   Datenschutz