news.

news.

KwonRo Prien Prüflinge zum 1. Dan & 1. Poom-Dan

Simon Bothe und Valentin von Hoermann haben eine bravouröse Prüfung abgelegt. In der Rosenheimer Taekwondo-Schule KwonRo durften sie vor grossem Publikum ihre Fähigkeiten zeigen. Grossmeister Stefan Roitner 6.Dan nahm die Prüfungen ab und zeigte sich begeistert von dem hohen Leistungsniveau der Prüflinge. Die Priener Taekwondo-Schule ist stolz auf ihren neuen 1. Dan Simon Bothe und den 1. Poom-Dan Valentin von Hoermann.

KwonRo kann auch Fasching!

Rosenmontag: unsere maskierten Lil Dragons hatten viel Spaß in ihrer Faschings-Trainingskleidung!

Lil Dragons & die Priener Feuerwehr

Die Priener Feuerwehr war heute da und hat unseren Kindern viel Interessantes über die Arbeit als Feuerwehrmann erzählt. Unsere Lil Dragons konnten die komplette Feuerwehr-Bekleidung bewundern und erhielten Antworten auf alle Fragen zum Thema der Feuerwehr.
Danke nochmal an die Priener Feuerwehr für den netten und interessanten Besuch!!!

Taekwondo Kinderübernachtung

Endlich wars wieder so weit! Die langersehnte, beliebte Kinderübernachtung im Dojang hat mal wieder stattgefunden. Heute durften sogar die Eltern mit den Kindern mit trainieren.
Pizza und der Überraschungsfilm waren der perfekte Abend-Ausklang.
Es hat viel Spass gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Ravenna 2018

Unser Italien-Trainingslager in Ravenna war anstrengend, schön, sonnig und erholsam!
Alle, die nicht dabei waren, haben was verpasst. Immer wieder eine tolle Veranstaltung vom UTTC.
Simon Bothe hat uns beim Volleyball-Turnier würdig vertreten!

Taekwondo Tiger Champions

Michael-James Hofmann-Gill, der langjährigste Schüler der Taekwondo Power Teens hat den Pokal, den alle erreichen wollen! Unermüdlicher Fleiss und Präsenz haben ihm nicht verlassen und so hat er ihn jetzt wohlverdient überreicht bekommen. Alle anwesenden Kinder sind zutiefst beeindruckt. So oft sieht man diesen riesigen Pokal ja nicht, denn er wird erst nach mindestens 500 Trainingsstunden erlangt. Wir gratulieren!

Halbjahres-Lehrgang

Diesmal war unser Halbjahres-Lehrgang (der immer ein tolles Event ist!) mal was ganz Anderes. Die Dresdner Schulleiter Heike und Bodo Winkler haben uns eingeladen und somit war das Wochenende geprägt von Dresden-Sightseeing. Danke nochmal an Bodo für die tolle Stadtführung! Der Lehrgang, wie immer von den System-Grossmeistern Angela Stadler und Stefan Roitner, beide 6.Dan, geleitet, war mit tollem Training und einem absolut leckeren Kuchenbuffet fantastisch. Das Wetter war gut zu uns, so konnten wir danach in der Altstadt bei Sonnenschein im Strassen-Cafe den Nachmittag ausklingen lassen. Schade nur, dass so ein Wochenende nach 2 Tagen schon wieder vorbei ist. Müssen wir wiederholen!

Bergtour

Um 9h haben wir uns am Fuss des Heubergs getroffen und gemeinsam die Almen erklommen, manche sogar den Gipfel. Gross und Klein sind tapfer raufmarschiert und somit war die Brotzeit wohlverdient. Die Sonne hat uns begleitet und oben hat uns ein Meer von Krokussen begrüsst. Nachdem wir alle so superfit und schnell sind, waren wir natürlich um 13h schon wieder am Parkplatz. Eine nette Truppe, Bewegung, wunderschöne Landschaft … müssen wir ganz bald wieder machen!

Taekwondo Tiger Champions

Unser 3.Tiger Kids Champion bekommt seinen Pokal: Valentin von und zu Hoermann kann wirklich stolz sein. Viele Jahre Training, viele Stunden, viele Prüfungen, unser Schüler war immer fleissig. Jetzt gehts weiter, der nächste Gipfel wartet: der Schwarzgurt!

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

KAMPFKUNSTSCHULE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

kontakt.

Du hast Fragen zu KwonRo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

KwonRo Prien

KAMPFKUNSTSCHULE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

Impressum   –   Datenschutz